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Minibuchhaltung

Als Mini-Buchhaltung wird eine vereinfachte Version einer Buchhaltungssoftware bezeichnet, die nur die grundlegenden Funktionen enthält, wie z.B. das Verbuchen von Zahlungen und das Erstellen von Berichten. Die Hauptfunktion einer Mini-Buchhaltung ist es, Unternehmern bei der Verwaltung ihrer Finanzen zu helfen und einen Überblick zu behalten. Es ist in der Regel eine gute Wahl für kleine Unternehmen, die ihre Finanzen selbst verwalten möchten.

In der Minibuchhaltung in baufaktura werden Zahlungen ganz einfach per Mausklick eingebucht. Sie können Teilzahlungen einbuchen, mit oder ohne Skonto, mit oder ohne Nachforderung. Auch Gutschriften werden darin gegen gebucht, um zum Beispiel eine Rechnung zu stornieren. Von hier haben Sie auch jederzeit einen direkten Zugriff/Einstieg in das LV-Dokument (z.B. Rechnung). In baufaktura dient die Mini-Buchhaltung auch dazu, das automatische Mahnwesen zu steuern und mit Daten zu versorgen.

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